• Minisage "Lesezeichen" mit Irmgard Niderreiter: "Drei Dinge an drei Tagen"

  • Mi, 06.05.2015 ab 19:30 Uhr
  • Café LIVRES
    Moltkestr. 2a
    45128 Essen
Minisage "Lesezeichen" mit Irmgard Niderreiter: "Drei Dinge an drei Tagen" - Café LIVRES - Essen

Jeden 1. Mittwoch im Monat findet eine kleine „#Vernissage“ zu einem Ausstellungsobjekt mit der Thematik „Buch“ statt. Verschiedene Künstler stellen uns ein Werk zur Verfügung, dass immer für 1 Monat im Szene- und Kulturlokal #Café #LIVRES zu sehen sein wird. Eintritt - wie immer - frei.

Im Mai 2015: Künstlerin Irmgard Niederreiter Werk: „Drei Dinge an drei Tagen“ (2012)

Gewerbliche und private Wertstoffsammlungen im Straßenbereich gehören zunehmend zum Stadtbild. Unter diesem Aspekt gehe ich im Essener Norden an drei aufeinander folgenden Tagen durch die Straßen auf der Suche nach verwertbaren Materialien.

Fundsachen: - ein englisches Physik-Buch für Kinder - eine Feuerzeughülle mit handschriftlichem Shakespeare-Zitat - eine Geschenk-Schleife

http://www.irmgard-niderreiter.de/

Wir wünschen kulturellen Hochgenuß Euer Café LIVRES Team