• Terminvergabe November - März

  • Sa, 03.11.2018 ab 12:00 Uhr
  • Julia Oertgen Tätowierungen
    Moltkestraße 14
    45128 Essen
Terminvergabe November - März - Julia Oertgen Tätowierungen - Essen

Hallo Leute.*Um Euch auf dem neuesten Stand betreffend der Terminvergabe zu halten und um alle wichtigen Updates an einem Platz zu haben, möchte ich wieder eine Veranstaltung aus meiner Vergabe machen. *Hier wirst du nach und nach erfahren, was genau ich an Daten von Dir brauche und wie alles genau ablaufen wird, damit du zu deinem Wunschtattoo kommst.Die Termine werde ich am 3 & 4 November bis 17 Uhr Vergeben. Wenn du also ein Tattoo von mir haben magst, schreib mir an diesem Tag bitte eine Email mit dem Betreff:Terminvergabe 4. QuartalDie Termine werden nur über Email vergeben.embers.lane.tattoo@gmx.de-Motiv-Stelle-Farbe oder BG-Cover ja/nein-Max. Budget ja/nein?-Foto von deiner Idee und StellePs. Ich würde mich auch sehr über kleinere Motive freuen.In der letzten Zeit habe ich so viele große Projekte gemacht, für die ich auch super Dankbar bin, dennoch mache ich mache auch gerne Handflächengroße Tattoos, Schriften oder Blackwork!Alle weiteren Fragen könnt Ihr weiterhin gerne vorher hier bei Facebook loswerden.Falls ich noch etwas vergessen haben sollte, werde ich es ergänzen.Ich freue mich auf neune und alte Gesichter, große und kleine Tattoos!Julia ♥