• Caveman

  • Mi, 12.12.2018 ab 20:00 Uhr
  • Stratmanns Theater
    Kennedyplatz 7
    45127 Essen
Caveman - Stratmanns Theater - Essen

Die Theater-Offenbarung für alle, die eine Beziehung führen, führten oder führen wollen! Von seiner Frau vor die Tür gesetzt, philosophiert Tom über den kleinen Unterschied und seine großen alltäglichen Folgen. Als männliche Logik und begrenzte Phantasie ihn schnell an seine Grenzen stoßen lassen, erfährt Tom von unerwarteter Seite Hilfe. Ihm erscheint sein Urahn aus der Steinzeit und lässt ihn an Jahrtausende alter Weisheit teilhaben: Was der Durchschnitts-Mann schon immer vermutet hat, weiß Tom nun aus erster Hand: Männer und Frauen passen nicht zusammen! Mit immensem Mitteilungsbedürfnis, trockenem Humor und ironischem Blick beobachtet Tom auch die Lebensweise des Jägers. Er enthüllt, welche Erfüllung "Rumsitzen ohne zu reden" bedeuten kann, warum Fernsehen als Arbeit bewertet werden sollte und dass eine Unterhaltung unter Jägern mit den Worten "Lass uns in den Keller gehen, Sachen bohren." beginnt und gleichzeitig endet.