• Dartagnan

  • Mi, 08.02.2017 ab 20:15 Uhr
  • Zeche Carl
    Wilhelm-Nieswandt-Allee 100
    45326 Essen
Dartagnan - Zeche Carl - Essen

Seit an Seit -Tour 2017

Große Taten, Heldenmut und schöne Frauen - dArtagnan, die drei Freunde Ben Metzner, Tim Bernard und Felix Fischer, singen von den großen und den kleinen Themen, die nicht nur zur Zeit der Musketiere, sondern auch heute noch die Menschen bewegen.

Wie das klingt? Geradlinig und zupackend – ein Mix aus Folkrock, mitreißenden Refrains und deutschen Texten voller Lyrik und Fantasie. Ob Heldenhymne oder ergreifende Ballade, die drei jungen Männer tragen ihre Lieder immer mit echtem Pathos und charmantem Augenzwinkern vor. Viele Ihrer Songs sind dabei verwebt mit Traditionals, Melodien, die zum Teil schon vor hunderten Jahren durch die Gassen hallten und dadurch ihren ganz besonderen Zauber entfalten. Nach ihrer letzten erfolgreichen Tour geht es nun „Seit an Seit“ weiter.

VVK 22 EUR zzgl. Gebühren | AK N.N. EUR

Präsentiert von Sonic Seducer, Kulturnews, Musix