• SAT. JUN. 06th - CAN'T TOUCH MY DOUGIE - ESSENCE CLUB ESSEN

  • Sa, 06.06.2015 ab 23:00 Uhr
  • ESSENCE
    Viehoferstr. 38-52
    45127 Essen
SAT. JUN. 06th - CAN'T TOUCH MY DOUGIE - ESSENCE CLUB ESSEN - ESSENCE - Essen

reporttothedancefloor

"Can't Touch My Dougie - The Evolution of Music and Dance" bringt Sinnlichkeit und Tanzkultur zurück auf den Dancefloor. Die bereits in Düsseldorf etablierte Partyreihe macht in Essen's Essence die Tanzfläche wieder zu dem was sie einst war und wozu sie bestimmt ist: zum Ort körperbetonter Kommunikation – vor allem zwischen den Geschlechtern. Die Transmitter für den Flirt auf der Tanzfläche bieten DJs, die fest in der Geschichte der Clubmusik verwurzelt sind. Unter ihren erfahrenen Händen verschmelzen Klassiker, gegenwärtige und zukünftige Dance-Hits zu einem perfekten Soundtrack für eine durchtanzte Clubnacht.

Am 06. Jun. könnt ihr wieder eure Hüften schwingen und den Dancefloor zu dem machen wofür er geschaffen wurde: eine Fläche für pure Lebensfreude! Lasst euch von der phantastischen DJ-Crew, bestehend aus Szenegrößen und Lokalmatadoren, für eine Nacht in die vielfältige Musikwelt entführen. Unseren älteren Urban Music Fans bestens bekannt bringt dieses Mal der legendäre DJ Cosmic aus Belgien euer Blut in Wallung und lässt das Stimmungsbarometer ins Unendliche steigen. Außerdem mit von der Partie sind unsere Publikumslieblinge DJ Le Grand & Düsseldorf's Kid Kareem – mit ihrem Mix aus neuen Hits und legendären Evergreens entzünden sie ein Feuerwerk der Emotionen: Lasst euch von der Musik treiben und vergesst eine Nacht lang die Welt um euch herum!

Erlebt eine besondere Clubnacht und werdet Teil einer noch nie dagewesenen Partykultur!

Music by: DJ COSMIC / DJ KID KAREEM / DJ LE GRAND.

Special Dance Performance by: HOUSE OF MELODY

VIP & Tischreservierungen: Tel.: 0201 43759550 E-Mail: info@club-essence.com

Für weitere Infos und die Bilder vom gestrigen Abend folgt uns : https://www.facebook.com/ctmyd https://instagram.com/ctmyd_event