• HEIMATLIEBE pres. ADRIATIQUE (DIYNAMIC MUSIC) / BEN ANDERS / CARL BENSON

  • Sa, 22.11.2014 ab 23:00 Uhr
  • Studio Club Essen
    Schützenbahn 31
    45127 Essen
HEIMATLIEBE pres. ADRIATIQUE (DIYNAMIC MUSIC) / BEN ANDERS / CARL BENSON - Studio Club Essen - Essen

HEIMATLIEBE pres. ADRIATIQUE (DIYNAMIC MUSIC) / BEN ANDERS / CARL BENSON Sa, 22.11.2014 | 23 Uhr - XX Uhr

__EINTRITT__ Abendkasse: 10,- € VVK: 10,- € inkl. Welcome-Shot

Heimat ist da, wo du hingehörst. Da, wo du dich geborgen fühlst und du ganz du selbst sein kannst. Für manche ist es dort, wo die eigenen Wurzeln sind. Doch Heimat kann viel mehr sein, als nur dieser eine bestimmte Ort. Es ist vielmehr ein Gefühl... wie Liebe. Und so ist Heimat für viele eben auch eine Umgebung, eine Gemeinschaft, die das eigene Herz höher schlagen lässt – manchmal sogar im 4/4-Takt - und dabei ein Gefühl von Harmonie und innerem Frieden vermittelt.

Wir lieben dieses Gefühl und suchen regelmäßig Gleichgesinnte, um es mit Ihnen zu teilen... auf dem Dancefloor... in völligem Einklang. So auch wieder am Samstag, den 22. November, im Heimatclub, dem Studio Essen. Da kann auch der nachfolgende stille Feiertag nichts dran ändern. Dann wird eben kompakter, aber garantiert nicht minder euphorisch gefeiert – mit zwei Schweizer Jungs, die beide Adrian heißen und vielen wohl bestens bekannt sein dürften als d(i)ynamisches Duo ADRIATIQUE!

Seit fünf Jahren sowohl im Musikstudio als auch an den Club-Decks vereint, sprang der musikalische Funke nicht nur äußerst schnell zwischen Ihnen selbst, sondern ebenso auf ihre rasant wachsende Hörerschaft über. So hatten sie bereits kurz nach ihrem Zusammenschluss einen Track auf dem Diynamic Sublabel 2DIY4 zu verbuchen, der den beiden einen Kickstart in die große weite Welt der elektronischen Musik bescherte. Adriatiques eigenständiger, äußerst breitgefächerter und schwer in eine Schublade zu steckender Sound war von jetzt auf gleich in aller Ohren und Munde. Es folgten diverse Releases auf tonangebenden Labels wie OFF Recordings, Culprit, Cityfox sowie allen voran Solomuns Diynamic. Der fackelte nicht lange und nahm das Gespann schon früh mit seiner Talentschmiede unter Vertrag. Mittlerweile sind sie fester Bestandteil der weltweiten Diynamic-Showcases, führen aber auch fernab dessen die Line-Ups der renommiertesten Clubs und Festivals an und blicken im Fahrtwind ihrer aktuellen „Rollox EP“ in eine große Zukunft.

Gastgeber Ben Anders und Studio-Resident Carl Benson spannen den goldenen musikalischen Rahmen und geben alles für eine weitere, grenzenlose Heimatliebe.

Line-Up:

► Adriatique (DIYNAMIC MUSIC / ZURICH) ► Ben Anders (WHATIPLAY / OFF REC. / HEIMATLIEBE) ► Carl Benson (STUDIO CLUB / HEIMATLIEBE)