• HEUTE! BODY MOVIN' ft. MIKE DYNA (Noisy Stylus, Bassliebe/Köln)

  • Sa, 14.02.2015 ab 23:00 Uhr
  • 19 DOWN
    Rüttenscheider Str. 114
    45131 Essen
HEUTE! BODY MOVIN' ft. MIKE DYNA (Noisy Stylus, Bassliebe/Köln) - 19 DOWN - Essen

Mit Stolz präsentieren wir unseren Februar Gast. Nach langer Zeit kehrt einer der erfolgreichsten deutschen Dubstep Djs zu seinen Wurzeln zurück und rockt bei Body Movin' mit feinstem HipHop die Hütte.

MiKe DyNa war ein Teil der Noisy Stylus Turntablist Crew und ist Mitgründer von Bassliebe. Seit den ersten Gehversuchen als DJ 1997 kann der junge Künstler auf eine beachtliche Bandbreite an Aktivitäten und Erfolgen zurückblicken. In der „Battle-Era“ mit Noisy Stylus wurden die 4 Kölner Ausnahme-DJs 3mal deutscher Meister und 2004 sogar ITF Europameister in der Team Scratching Kategorie. Der Erfolg in der DJ-Battle-Szene zog einige Releases auf dem Label Beatz aus der Bude von DJ Lifeforce nach sich. 2005 erschien dann das Album „Table Manners“ und war leider auch das letzte Projekt von Noisy Stylus als Gruppe. Die 4 DJs wollten sich ihren Soloprojekten zuwenden.

Seine Erfahrung im Umgang mit dem Publikum zeichnen Dyna besonders aus. Er weiß seine Crowd zu lesen, hat ein gutes Gespür für den richtigen Tune zur richtigen Zeit und ist technisch einer der versiertesten Djs in Deutschland.

WIR FREUEN UNS AUF EINEN TOLLEN ABEND!