• MIDNIGHT BLUE live im SAILOR´s PUB !

  • Sa, 12.03.2016 ab 21:00 Uhr
  • „SAILOR's PUB“
    Alfredstraße 118
    45131 Essen
MIDNIGHT BLUE live im SAILOR´s PUB ! - „SAILOR's PUB“ - Essen

Blues, Jazz und Funk vom Feinsten !

Midnight Blue, 3 Profimusiker, die sich nach Jahren wieder getroffen haben und zur Freude der Gäste gemeinsam auftreten !

3 virtuose Musiker auf Augenhöhe, die die gleiche Chemie haben und dann auch noch eine deckungsgleiche musikalische Zielrichtung. Hans-Georg Leven studierte Schlagzeug an der Kölner Musikhochschule und betreibt eine sehr erfolgreiche Schlagzeugschule in Krefeld. Antonio Asensio studierte Gitarre in München, tourte schon kreuz und quer mit seiner Gitarre durch Europa, Antonio kommt aus dem Land der Gitarre SPANIEN...singt und schreibt wundervolle Songs...!

Jochen Eming studierte Gitarre an der Robert-Schumann Hochschule in Düsseldorf, zusätzliche Studien in London Royal Conservatory....verbrachte einige Jahre in Spanien, war Meisterschüler von Gerardo Nunez und Tomatito, den absoluten Ikonen der Flamencogitarre ....seine Liebe galt schon immer dem Blues und Jazz, deswegen ist er seit 10 Jahren wieder in Deutschland und als Bassist tätig, Er ist u. A. Tourbassist von Eddie C. Campbel/Chicago, Eddie Turner Denver/USA, tourte schon promo Tours mit Gary Moore, Jon Hiseman/Colosseum), Geoff Briten (Wings/UK) und Carmine Appice / Vanilla Fudge).

http://www.facebook.com/jochenmidnightblue

Einlass ab 18 Uhr - Beginn 21 Uhr - Einlass frei