• Windelrocker - Baby- und Kindermarkt | Essen

  • So, 18.12.2016 ab 11:00 Uhr
  • Grugahalle Essen
    Norbertstraße 2
    45131 Essen
Windelrocker - Baby- und Kindermarkt | Essen - Grugahalle Essen - Essen

HALLO LIEBE WINDELROCKER, KRANKHEITSBEDINGT MÜSSEN WIR LEIDER ALLE TERMINE FÜR DIESES JAHR ABSAGEN. NEUE TERMINE KÖNNEN WIR BIS HEUTE LEIDER NICHT NENNEN...... ES TUT UNS FURTCHBAR LEID WIR HALTEN EUCH AUF DEN LAUFENDEN....DIE WINDELROCKER

PS: ALLE BEZAHLTEN STÄNDE WERDEN NOCH NÄCHSTE WOCHE AUF EUER KONTO ZURÜCK ÜBERWIESEN!

Großer Baby- und Kindersachen - Markt in der Grugahalle Essen (http://www.grugahalle.de/)

Es macht riesig Spaß für die Kids einzukaufen – egal ob schicke Klamotten, Spiele für die ganze Familie, Bücher um spannende Geschichten vorzulesen, ein cooles Game für die Konsole, oder das erste Laufrad, weil es jetzt gilt damit die Welt zu entdecken.

Die Auswahl an Markenartikeln in allen Bereichen ist riesengroß, doch wie lange nutzt/braucht man das Meiste wirklich – nicht sehr lange! Wie schade, wenn viele schöne Dinge dann ein jahrelanges, ungenutztes Dasein im Schrank oder Keller fristen, bis sie dann irgendwann doch endgültig aussortiert werden, zum wegwerfen aber viel zu schade sind !

Macht Euch gegenseitig glücklich…… schafft Platz zuhause und verkauft Eure Schätze auf einem Windelrocker Baby- und Kindermarkt, oder erfüllt Euch und Euren Kids Herzenswünsche für kleines Geld.

Ab sofort könnt Ihr euch Tische buchen, wie immer nur solange der Vorrat reicht!

http://windelrocker.info/standbuchung.php

Ein Tisch hat die Größe 2,00m x 0,50m

Mit dem Aufbau des Standes kann ab ca 09:00 Uhr begonnen werden. Um spätestens 17:00 Uhr sollte abgebaut sein.

Die Veranstaltung ist nur für private Verkäufer gedacht.

Um euer Verkaufserlebnis so toll wie möglich zu gestalten, denkt an: Deko, Tischdecke, Wechselgeld und vielleicht Sitzmöglichkeiten für euch.

Ein Stand ist für zwei Personen vorgesehen und beinhaltet den Eintritt für 2 Personen. Die Standplätze werden erst vor Ort vergeben. Eine Standrückgabe ist nicht möglich.

Für alle Besucher & Trödler - Einlass ab 11 Uhr: Eintritt: 3,- € direkt an der Kasse vor Ort