• Das wandelnde Klischee - Family & Friends Event

  • Sa, 24.11.2018 ab 15:00 Uhr
  • Unperfekthaus
    Friedrich-Ebert-Straße 18-26
    45127 Essen
Das wandelnde Klischee - Family & Friends Event - Unperfekthaus - Essen

LokiDoki führt zum allerletzten Mal (ja, wirklich!) ihr Stück "Das wandelnde Klischee" auf. Ihr seid alle herzlich eingeladen es sich im Unperfekthaus anzuschauen und das Stück ein letztes Mal aufleben zu lassen!Eintritt: 7,90 €; vergünstigt 6,50€ (Eintritt des UPHs! Wir verlangen nichts von euch. Ihr erhaltet allerdings für den Eintriit ein Getränkeflat für Heiß- und Kaltgetränke! Außerdem bietet euch das UPH einen kreativen Ort zum Entdecken und Ausprobieren)Das wandelnde Klischee:Um endlich doch die Weltherrschaft an sich zu reißen, will Prinzessin Azula Ballkönigin des Schulballs der Anime High School werden. Dafür ist ihr jeder schmutzige Trick Recht.Nachdem sich merkwürdige Vorfälle häufen, ist klar, dass der Übeltäter gefunden werden muss. Die Schüler beginnen zu ermitteln. Doch die Lösung des Falls fliegt ihnen nicht so einfach zu, wie gedacht und aus der Neuen muss auch noch ein Magical Girl gemacht werden.