• CARLs Draußensommer · Markus Barth · Zeche Carl

  • So, 30.08.2020 ab 20:00 Uhr
  • Zeche Carl
    Wilhelm-Nieswandt-Allee 100
    45326 Essen
CARLs Draußensommer · Markus Barth · Zeche Carl - Zeche Carl - Essen

Markus Barth - „Haha... Moment, was?“ Tickets: https://bit.ly/CARLsDraußensommer_MarkusBarthZur Info: Die Tickets können nur in 2er-, 4er-, 6er-, usw. Paketen gebucht werden.-Im Rahmen unserer Veranstaltung "CARLS. Draußensommer" ist Markus Barth auf der Open-Air-Bühne im grünen Innenhof der Kaue zu Gast. Wir freuen uns!-Ein halbes Jahr war Markus Barth auf Reisen und seit er zurück ist, besteht sein Leben fast ausschließlich aus „Haha... Moment, was?“-Situationen. „Haha... Moment, was?“ - das ist diese Millisekunde zwischen spontanem Lachen und „Oh verdammt, die meinen das ernst!“. Zwischen „Du verarschst mich doch!“ und „Hui, du machst das aber hartnäckig!“. Kurz: Die Momente, in denen dir schlagartig klar wird, dass die globale Kaffeetafel bisweilen gehörig einen an der Waffel hat.