• DIY Monday! Upcycling, Bauen, Gartenarbeit

  • Mo, 30.05.2016 ab 16:00 Uhr
  • GroundZero Jugendkulturzentrum
    Thiesbürgerweg 24
    45145 Essen
DIY Monday! Upcycling, Bauen, Gartenarbeit - GroundZero Jugendkulturzentrum - Essen

Selbst ist der Mensch! Jugendkultur ist Handarbeit!

Vom 30.05.16-05.09.16 findet Montags im Haus unser DIY Tag statt! Ab 15.00 Uhr treffen wir uns, solange, wie es dauert! Das Angebot wird ehrenamtlich durchgeführt. An Montagen, an denen nichts stattfinden kann werden wir hier Bescheid sagen!!!

Upcycling: Wir haben einige Objekte im Garten, die schwer nach Müll aussehen. Aber in den meisten Fällen sind diese noch zu gebrauchen. Wir werden Dinge zweckentfremden, umbauen und so erhalten!

Gartenarbeit: Im Frühling und Sommer muss viel im Garten erledigt werden. Pflanzen, buddeln, jähten etc. muss erledigt werden.

Bauen: Bauen ist zu einem unerlässlichen Teil des Hauses geworden. Nach der Bühne, der Tikkibar, Bänken etc. suchen wir uns neue Objekte. Dabei lernen wir zusammen wie etwas funktioniert oder auch nicht :)

Das Angebot ist natürlich kostenlos!