• SOULMATES w/ Weisser Rabe & Timboletti

  • Fr, 12.12.2014 ab 23:00 Uhr
  • 19 DOWN
    Rüttenscheider Str. 114
    45131 Essen
SOULMATES w/ Weisser Rabe & Timboletti - 19 DOWN - Essen

~ ♥ ~ Soulmates ~ ♥ ~

♫ Weisser Rabe (beatverliebt.) ♫ Timboletti Konfetti (Copycow / Beatplantation) ♫ Raum Acht & Rijö (Soulmates)

► 12.12.14 ► 23 00 Uhr ► 5,00 Euro

★ SOULMATES ★

Die Musik schnürrt sich, ähnlich einer tanzenden Ballerina, um das Herz eines jeden Verfechters der melodischen Klänge. Es zieht sich durch die Nacht, durchstreift Bäume und Wälder, überfliegt Berge und Täler. Hungernd nach all den Emotionen, die sich über einen langen Zeitraum aufgestaut haben. Einer Zeit in der sich viele Seelen alleine fühlten, doch niemals einsam. Es ist der Knotenpunkt, der allen fehlt. Ein Ort an dem sich die Enden eines jeden einzelnen Bandes treiben lassen können und es nicht vor lauter winterlicher Kälte jeglichen Glanz und Zauber verliert. Durchtrieben von Euphorie öffnet es Fenster und Türen, tanzt durch die Lichter der Laternen, 19 Stufen hinab bis unter die Häuser der Stadt und findet sich in einer wundersamen Welt wieder. Soulmates!

★ Weisser Rabe ★ "Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum" - zitiert er Nietzsche auf seiner Fanpage. Und genau dieses Zitat spiegelt das Gefühl wieder, das seine Sets vermitteln. Das Gefühl, das Musik nicht nur Musik, sondern Ausdruck von Emotionen ist und Dinge wiederspiegelt, die Worte nicht beschreiben können. Wir freuen uns auf sein Set und sind sicher, dass er unsere Gäste genauso explosionsartig begeistern wird, wie seine Zuhörerschaft in den letzten Wochen und Monaten.

https://www.facebook.com/WeisserRabeOfficial https://soundcloud.com/weisser-rabe

★ Timboletti ★ Als Teil des “Chapeau Club” war er dieses Jahr auf vielen großen Festivals wie bspw. dem “Fusion” oder dem “3000 Grad” unterwegs und ist ständiger Mitstreiter der Beatplantation. Nach unzähligen Veröffentlichungen von Eigenproduktionen auf Soundcloud, gab es zuletzt auch Releases auf dem Jungen Label “Copycow”, sowie über das Label um Kombinat 100 und Mollono.Bass: “Acker Records”. Mit dem “Konfetti Klub Ensemble” ist er außerdem Teil eines erstaunlichen Live Acts mit verschiedenen Instrumenten auf tanzbarem “Electro Swing”. Sehr zu empfehlen!

https://www.facebook.com/TimbolettiKonfetti https://soundcloud.com/timboletti