• Antimaterie meets Black Beats Records Zürich // 23.10.2015 // HEUTE!!!

  • Fr, 23.10.2015 ab 22:00 Uhr
  • gracejones
    Frohnhauser Straße 75
    45143 Essen
Antimaterie meets Black Beats Records Zürich // 23.10.2015 // HEUTE!!! - gracejones - Essen

Wir sind zurück im gracejones in Essen!!

Und diesmal haben wir uns Verstärkung aus der Schweiz geholt!! Antimaterie & BlackBeats Records Zürich präsentieren euch auf 3 Floors Swiss Attack!!!!

Wie gewohnt geht es ab 22Uhr in den alten Krupp Industriehallen des Delta Essen Komplexes rund! Auf 3 Floors präsentieren wir euch 18 Dj´s die es ordentlich krachen lassen werden! Im LineUp findet ihr natürlich die Residents der beiden Projekte plus eine Vielzahl an Supporter.

Als Special Guest haben wir uns zusätzlich noch den Kopf der Vollgaaas Entertainment Reihe eingeladen!

Wir freuen uns auf eine verrückte Nacht mit euch und auf die erste Zusammenarbeit mit Black Beats!!

// THEY CALL IT NOIZE - WE CALL IT TECHNO //

LineUp:

Antimaterie:
Chris Zicked
Audio Influenza b2b RLS Sonja Brilliant
Nicky Zlop

Black Beats: Kevin.Kranz Alain Delay (Deejay) Dennis Wehling Tommy Libera

Special Guest: Unmensch Vollgaaas Records

Supported by: JmR Kevin Kress Durchblick Partys Dr.Vallismus Lars K Klang & Schall DinaDarkshine Marnie K. Offical Nacht Betrieb T.N.I BassAudienz / 3B Moe & Melmixx Kollektiv Stumpf
LinoEscoba

Bis zum Veranstaltungsdate findet ihr auf unserem Antimaterie Podcast auf Soundcloud wöchentlich ein neues Set um euch schonmal ein wenig einzustimmen auf das was kommt... ;-) https://soundcloud.com/antimaterie-podcast