• 1Up!

  • Sa, 09.01.2016 ab 23:00 Uhr
  • Loca 71 / Afterhour-Club / Essen
    Lindenallee 71
    45127 Essen
1Up! - Loca 71 / Afterhour-Club / Essen - Essen

Wir feiern einen Geburtstagrave und laden alle ein!

Aber 1Up steht nicht nur für das Älterwerden, sondern auch für das Überdenken des ersten Eindrucks, Toleranz und zweite Chancen. Aus Liebe zum Loca71 und zur Musik präsentieren wir Euch stolz unser Line1up!

Ein Lord des dunklen Technos kommt in den Pott! Zelebriert mit uns eine ganz besonders schwarze Geburtstagsmesse, die Rede ist von Patrick Arbez(VI TVA Records, Berlin),.

Eine mentale Hinrichtung, das wäre wohl die angebrachteste Beschreibung seines Sounds. Die hypnotischen Klänge versetzen dich in einen Zustand der Sicherheit, nur um dich dann in einen tiefen Brunnen zu treten. In seinen Livesets beschwört er einen Dämon, der jedem Exorzisten überlegen ist. Widerstand ist zwecklos, er ist zu mächtig.

https://www.facebook.com/patrickarbez https://soundcloud.com/parbez2

Sam Rein (Alte Liebe Røstet nicht // Subkultur Bøchum)

Wat ein Typ! Immer knallhart einen abgefeiert. Und das auf höchstem Level. Treibend, Groovy, Stilsicher sind treffende Stichworte.Er rodet alle Wälder, aus Holz werden Bretter! Ein allgegenwärtiger Begleiter der hiesigen Technoszene.

https://www.facebook.com/samreinscheibe/info/ https://soundcloud.com/samrein

Earl Grau https://www.facebook.com/Earl-Grau-606623589361406/ https://soundcloud.com/earl-grau

Minimal Durch https://www.facebook.com/minimal.durch https://soundcloud.com/ten_pollak

Mko Goosebumbs https://www.facebook.com/minimal.prinzip https://soundcloud.com/minimal-prinzip

Felix Otterbein https://www.facebook.com/felix.otterbein https://soundcloud.com/felix_otterbein

Kein Ende in Sicht! Inklusive Afterhour der Grinsebackenresidents Lino Escoba und Leinad Lessil! Keine Party ohne diese beiden Jungs!!!

https://soundcloud.com/sqny

https://soundcloud.com/leinadlessil

Voll Laser wie der Typ abgeht! Licht und visualz by Felix Otterbein !!!

Weitere Infos in Kürze!