• HEUTE!!! A-SEN (Малиновые Сны, Давай Поженимся), DJ NEJTRINO, DJ BAUR

  • Fr, 21.11.2014 ab 23:00 Uhr
  • Friday Fashion Club Essen
    Schützenbahn 31
    45147 Essen
HEUTE!!! A-SEN (Малиновые Сны, Давай Поженимся), DJ NEJTRINO, DJ BAUR - Friday Fashion Club Essen - Essen

Am dritten Novemberfreitag begrüßen wir gleich 3 internationale Künstler im Friday Fashion Club Essen.

Ein Wiedersehen feiern wir mit A-SEN, der uns bereits im Frühling vergangenen Jahres eine unvergessliche Nacht beschert hat. Die Musik des charismatischen Sängers, der bereits ein Lied für Дима Билан geschrieben hat und mit Künstlern wie Ёлка und Джиган aufgetreten ist, bewegt sich zwischen Pop, Funk, Disko & Soul.

Dj Baur aus Moskau ist seit über 10 Jahren im Geschäft, moderiert auf dem bekannten Dance-Sender „Radio Record“ eine eigene Show und ist Resident-DJ des luxuriösesten Clubs Moskaus – Soho Rooms – sowie im Club London. Als Produzent ist er für über 100 Remixes, Mash-Ups und Singles verantwortlich und ist musikalischer Leiter des Labels „Luxury Music“.

Dritter im Bunde ist Dj Nejtrino. Er zählt zu den gefragtesten House-DJs Russlands und wurde von führenden Clubs und Promotion-Plattformen mehrfach zum „DJ des Jahres“ gewählt, was ihm weltweite Bookings bescherte. Mit DJ Baur ist er Resident der Premium-Clubs „Soho Rooms“ und „Club London“ und darüber hinaus der Gründer des Labels Luxury Music.

Start: 23 Uhr, Eintritt 10 €, Mdvz - 5 €.