• Live-Act und Autogrammstunde mit Olaf Henning am 17.01.2015 im Allee-Center Essen

  • Sa, 17.01.2015 ab 12:00 Uhr
  • Allee-Center Essen
    Altenessener Straße 411
    45329 Essen
Live-Act und Autogrammstunde mit Olaf Henning am 17.01.2015 im Allee-Center Essen - Allee-Center Essen - Essen

Am 17. Januar um 12 Uhr besucht #OlafHenning das Allee-Center Essen und präsentiert sein neues Album „Alles was ich immer wollte“. Darüber hinaus gibt er auch eine #Autogrammstunde. Da werden #Schlager-Herzen höher schlagen! Der bekannte #Partysänger Olaf Henning, der mit seiner Single „Ich bin nicht mehr dein #Clown (Die Manege ist leer)“ vor etlichen Jahren die Charts stürmte, stellt mit einem Live-Act sein neues Album im Allee-Center Essen vor. Auch Autogrammkarten hat der #Schlagerstar mit im Gepäck, der nach den Aprés-Ski-Hütten jetzt schon bald wieder die Karnevals-Manegen füllen wird. Mittendrin bleibt noch die Zeit für einen Auftritt in Altenessen. Center-Manager Marcus Haas freut sich drauf: „Olaf Henning wird in dieser kalten Jahreszeit bestimmt für sonnige Gemüter sorgen und unser Center richtig einheizen.“