• Der verschobene Vorlesetag mit Jeppe, Oswald und Mareike

  • Sa, 17.11.2018 ab 13:00 Uhr
  • Buchhandlung Schmitz Junior
    Werdener Markt 6
    45239 Essen
Der verschobene Vorlesetag mit Jeppe, Oswald und Mareike - Buchhandlung Schmitz Junior - Essen

Eigentlich findet der Vorlesetag ja am Freitag statt, wir mussten ihn aber auf den Samstag legen. Und weil wir alle total verliebt in Jeppe und Oswald sind, liest Mareike um 13.00 Uhr aus dieser Freundschaftgeschichte vor. Wer also erfahren möchte, wer Jeppe und Oskar sind, ob sie sich mögen oder eher nicht und ob Jeppe seine schwierige Prüfung meistern wird, sollte unbedingt vorbeikommen. Wobei ich mir nicht sicher bin, ob Mareike letzteres wirklich verraten wird ... ;-)Allen, die nicht kommen können, legen wir diese kuschelige und witzige Vorlesegeschichte von Dully&Dax sehr ans Herz – sie ist wirklich überaus entzückend!