• Gerro Gainsbourge & Mono | Konzert

  • Di, 07.06.2016 ab 20:00 Uhr
  • Banditen Wie Wir
    Kahrstrasse 3
    45128 Essen
Gerro Gainsbourge & Mono | Konzert - Banditen Wie Wir - Essen

"Musik in einer Zeit wo Pop tot ist, wo die Beatles vergessen sind und Punk zur Mittelstandsattitüde geworden ist. Musik, die ihr alle schon gekannt, aber aus euren Herzen verdrängt habt. Musik die in einem Manifest dazu aufruft, gehört zu werden."

Am Dienstag, 07. Juni, haben wir zwei großartige Künstler mit ihren Gitarren eingeladen: GERRO GAINSBOURGE und MONO.

Gerros Texte handeln von Resignation, den Revolutionsplänen beim Bier am Tresen, der Flucht und dem Neuanfang, von Feivel dem Mauswanderer und dem kleinen Prinzen. Er spielt diesen Pop, mal eingängig, mal nachdenklich und mal verschroben mit Unterstützung seiner Gitarre und seiner großartigen Miniband... Man fragt sich: „Ist das noch Punk?“

Das Ein-Mann-Singer/Songwriter Projekt MONO präsentiert facettenreiche Songs irgendwo zwischen Emo, Indie, Rock und Hardcore. Alle Tracks sind reduziert auf Gitarre und Gesang, wobei die leisen Töne eher selten angeschlagen werden. MONO ist laut, mitreißend, experimentell und freut sich seine Songs, auch 2016 wieder live präsentieren zu können.

Der Eintritt ist wie immer frei! Einlass ab 20:00 Uhr. Wir freuen uns auf Euch!