• HEY HELICOPTER - BASH

  • Fr, 13.03.2015 ab 22:30 Uhr
  • gracejones
    Frohnhauser Straße 75
    45143 Essen
HEY HELICOPTER - BASH - gracejones - Essen

Essen’s ROCK+POP Party am Freitagabend TANZEN /// TANZEN /// TANZEN

+++ Special Guest DJ +++ Live Bands +++ Doors: 22.30h – 04.00h +++ Eintritt: VVK 7,50 EUR, AK 10 EUR

Party – Konzert – Party – Konzert – Party: Der HEY HELICOPTER BASH stellt quartalsweise und mit wechselndem Motto die übliche Reihenfolge Konzert/Party auf den Kopf und rückt so das Feiern selbst in den Mittelpunkt. Immer mit dabei: Nachwuchsbands oder gestandene Rampensäue, mit Gitarre oder ohne – ganz egal: Hauptsache Gutes aus der Nachbarschaft, live und in Farbe.

Am 13. März geht's weiter mit dem HEY HELICOPTER BASH - diesmal mit der //GERMAN EDITION//: Ob Ärzte, Donots, Guano Apes oder Rammstein – DJ RedSky wird vor allem (aber nicht ausschließlich) Titel deutscher Bands auflegen. Und als Sahnehäubchen obendrauf spielen dann noch mit Maulhaelden und Echofuchs zwei waschechte Ruhrpottgewächse auf, die ihr Publikum mit ehrlichem, handgemachten Rock und deutschsprachigen Texten zu begeistern wissen.

Wann? 13/3/15, ab 22.30 Uhr

Wo? gracejones (Essen) (Achtung: Eingang zum "gracejones" NICHT über den Haupteingang des DELTA, sondern über den eigenen Eingang auf der Frohnhauser Straße 75)

Wer? DJ RedSky (Rock Station) Maulhaelden Echofuchs

Für wen? Ü30 – oder eben all diejenigen, die es immer noch gerne richtig krachen lassen, wenn der Soundtrack stimmt.

Eintritt? VVK 7,50 Euro, AK 10 Euro