• Pinkepank, Sir Collapse & Aeon Temple im GroundZero

  • Sa, 16.01.2016 ab 18:30 Uhr
  • GroundZero Jugendkulturzentrum
    Thiesbürgerweg 24
    45145 Essen
Pinkepank, Sir Collapse & Aeon Temple  im GroundZero - GroundZero Jugendkulturzentrum - Essen

Öfter mal was Neues: Natürlich wird es 2016 auch bei uns Konzerte geben, aber wir haben uns überlegt, eine gewisse Regelmäßigkeit in die Termine zu bringen, so dass es nun fast jeden dritten Samstag im Monat ein Konzert bei uns gibt. Ausnahmen geben wir bekannt.

Den Auftakt für die Saison 2016 machen im Januar folgende Bands:

PinkePank (Alternative aus Essen und Mülheim) Sir Collapse (Alternative aus Essen und Neuss) Aeon Temple (Rock/Metal aus dem Ruhrgebiet)

Einlass: 18:30 Uhr Beginn:19 Uhr Abendkasse: 4€

Anfahrt mit der Straßenbahn 109 bis Endstelle "Frohnhausen Breilsort". "Am Richtenberg" runter und links in den "Thiesbürgerweg" einbiegen. Unser Falkenzentrum seht ihr dann schon. Fußweg eine Minute.