• Djinns X Solehunters Pre-Release Party

  • Fr, 06.11.2015 ab 19:00 Uhr
  • Solehunters
    Vereinstrasse 21
    45127 Essen
Djinns X Solehunters Pre-Release Party - Solehunters - Essen

An diesem Abend feiern wir mit Euch das Release vom "Hunter" - unserer Collaboration mit dem Brand DJINNS.

DJINNS X SOLE HUNTERS – A match made an der Ruhr! Durch die langjährige Zusammenarbeit und die regionale Nähe (Mülheim und Essen) war es nun an der Zeit, ein gemeinsames Projekt in die Startlöcher zu bringen. Das Resultat ist der „Hunter“. Dieser ist eine Mischung aus Runner und Casual-Elementen, quasi ein Hybrid mit einem knitted Upper und der typischen EVA Running Sohle. Gleichzeitig ist dies auch das erste DJINNS Modell mit einem knitted Upper. Die Farben des Hunters orientieren sich hierbei an den schwarz/petrol Farbkontrasten des Sole Hunters Stores.

Die offzielle Release Party findet am 06. November 2015 im Sole Hunters Store in Essen statt. Am darauffolgenden Tag, den 07. November 2015 ist der Instore-Release. Der Schuh wird zusätzlich zum Sole Hunters Store bei Save Our Sole und Soulfoot zu erwerben sein.

Wir hoffen auf Euer zahlreiches Erscheinen und freuen uns darauf, zusammen mit Euch zu feiern!