• Baka Gaijin 030 at Goethebunker

  • Sa, 19.03.2016 ab 23:00 Uhr
  • Goethebunker
    Goethestrasse 67
    45130 Essen
Baka Gaijin 030 at Goethebunker - Goethebunker - Essen

BAKA GAIJIN IS BACK AT GOETHEBUNKER!

Nachdem wir unser Augenmerk im vergangenen Jahr primär auf neue Abenteuer mit der Zeche Zollverein samt Werkschwimmbad und Mischanlage gerichtet haben, wird es nun wieder Zeit, alte Freunde zu besuchen. Knapp zwei Jahre liegt unser letzter Besuch – wir erinnern uns an die Jungs von "ItaloJohnson" – schliesslich schon zurück...

Mit "FunkinEven" haben wir diesmal einen jungen Londoner zu Gast, der momentan durch sein im Frühjahr erscheinendes Debutalbum "Fallen" von sich Reden macht. Erscheinen wird es auf seinem eigenen Label "Apron Records". Sein Einstand in die Branche ist Steven Julien schon im Jahr 2009 mit der LP "Kleer" auf "Floating Points´" Label "Eglo Records" gelungen und sollte danach von Kollaborationen mit Musikgrössen wie "Kyle Hall", "Jay Daniel" und "Delroy Edwards" gefolgt werden.

Support des Abends ist "Jondo"! Während er in dieser Nacht sein Debut an unseren Desks gibt, ist der Kölner in seiner Heimatstadt und Umgebung längst kein unbeschriebenes Blatt mehr. So kann er sich in Düsseldorfs "Salon des Amateurs" zum festen Residentstamm zählen und hostet überdies hinweg monatlich seine eigene Show "We R All Egyptians" im "NTS Radio" London.

FUNKINEVEN & JONDO – Wir freuen uns auf euren Sound!

LINE UP:

– FunkinEven (Apron Records, London) https://soundcloud.com/funkineven

– Jondo (NTS Radio, Cologne) https://soundcloud.com/blondo