• „LeseZeichen“ im Café LIVRES: 5. Minissage mit Künstlerin Irmelin Sansen

  • Mi, 01.04.2015 ab 19:30 Uhr
  • Café LIVRES
    Moltkestr. 2a
    45128 Essen
„LeseZeichen“ im Café LIVRES: 5. Minissage mit Künstlerin Irmelin Sansen - Café LIVRES - Essen

Jeden 1. Mittwoch im Monat findet eine kleine „#Vernissage“ zu einem Ausstellungsobjekt mit der Thematik „Buch“ statt. Verschiedene Künstler stellen uns ein Werk zur Verfügung, dass immer für 1 Monat im Szene- und Kulturlokal #Café #LIVRES zu sehen sein wird. Eintritt - wie immer - frei.

Im April: Künstlerin Irmelin Sansen Werk: „ohne Titel“ 2015 (H 20 cm x B 40 cm x T 7 cm / Pappe, Gips, Pigmente)

Ihr „Lesezeichen“, das sie speziell für diese Ausstellungssituation angefertigt hat, ist als eine Verbindung / Kombination von Anamorphose und kinetischer Kunst so gestaltet, dass es die BetrachterInnen aktiv einbezieht: dieses kleine Objekt verführt dazu, sich zu bewegen, den Blickwinkel zu ändern und die unterschiedlichen 'Botschaften' von verschiedenen Standpunkten aus zu entdecken. Erst durch die Bewegung der BetrachterInnen können das Dargestellte und seine Mitteilungen entschlüsselt werden.

Wir wünschen kulturellen Hochgenuß Euer Café LIVRES Team