• Metal vs. Gothic-Party

  • Fr, 18.12.2015 ab 20:00 Uhr
  • Freak SHOW
    Grendplatz 2a
    45276 Essen
Metal vs. Gothic-Party - Freak SHOW - Essen

HALLO NACHTSCHWÄRMER,

wir haben in den letzten Monaten immer wieder viele Nachfragen bekommen, wann DJ Otti und ich nochmal zusammen auflegen und wann bzw. wo es wieder eine METAL vs. GOTHIC PARTY gäbe. Hier nun (endlich!) unsere Antwort:

METAL vs. GOTHIC am Freitag, den 18.12.2015 in der genialen Freakshowbar in Essen-Steele, Grendplatz 2 a!!! Zur Eröffnung dieser Partyreihe und weil es kurz vor Weihnachten ist, gibt es eine grosse CD-Verlosung!

Für alle Fans dieser Partyreihe sei gesagt, dass sich nichts aber auch gar nichts grossartiges verändern wird!!!

Natürlich werden sowohl Otti, als auch ich selber bei den Hits unserer jeweiligen Genres bleiben und kräftig mit Euch abfeiern!!! Allerdings sind wir in dieser tollen Location frei genug, das aufzulegen, was wir wollen!!! Also DJ Otti und DJ Carsten sozusagen pur und unverfälscht!!! Das heisst es läuft auch mal ein neuer Song einer tollen neuen Band oder ein älterer, den man schon lange gerne irgendwo anders hätte hören wollen. Hier mal unsere musikalische Ausrichtung:

DJ Otti: Alle Styles und Genres des Metals, Hard/Glamrocks, Classics (gerne aber auch mal was neueres an Bands)

DJ Carsten: Gothrock/metal, Mittelalterrock, Postpunk, Batcave, 80ties, Darkwave

Warum nun die Freakshowbar? Ganz einfach:

Wir wollten raus aus grossen Clubs und Diskos, die irgendwelche Zwänge auf uns übertragen. Wir wollten eine kleine Location haben, in der wir uns selber wohlfühlen und das machen können, hinter dem wir selber stehen und was wir auch sind!!! Wer also keinen Bock mehr auf nur noch Mainstream und immer dasselbe an Musik hat, sollte diese Party echt mal ausprobieren. Wir arbeiten grundsätzlich sehr wunschorientiert für unsere Gäste und versuchen das mit unseren Vorstellungen zu einer homogenen Partyeinheit verschmelzen zu lassen. Es muss nicht immer dasselbe sein - IHR HABT DIE WAHL!!!

Die Freakshowbar bietet dem Gast ein wunderbares, freundliches aber auch trashiges zu Hause, in das unsere Musik reinpasst, wie die Faust auf das berühmte Auge. Superfreundliche Bedienungen servieren Euch mit Spaß und einem Lächeln eine riesige Auswahl an Flaschenbieren, Schnäpse (teilweise echt völlig irre Variationen), Cocktails und vieles mehr! Ausserdem verbergen sich in diesem kleinen Laden soviele kleine, mit viel Liebe dekorierte Kleinigkeiten (z. Bsp. ist die Herrentoilette ein absoluter Brüller), dass man sie nicht immer sofort entdeckt. Auch ein Kicker steht für die spielsüchtigen unter Euch bereit!

Lange Rede kurzer Sinn:

Bitte unterstützt uns wie in den vergangenen Jahren auch diesmal wieder tatkräftig mit Eurem Erscheinen, aber auch mit der Weiterverbreitung dieser Email mit Text, Flyer usw. in Euren Foren, HPs, Facebook etc.! Denn wir wollen daraus ca. alle 2 Monate eine feste Partyreihe machen!

Vielen Dank für alles!

Lieber Gruss DJ Carsten, DJ Otti und das Freakshowbar-Team