• 2. Gruppentreffen 2016 mit Kinobesuch für den Film "Wenn ein Garten wächst" im Anschluss ab 20:00 Uhr

  • Mo, 01.02.2016 ab 18:00 Uhr
  • Beginenhof
    Goethestraße 63-65
    45130 Essen
2. Gruppentreffen 2016 mit Kinobesuch für den Film "Wenn ein Garten wächst" im Anschluss ab 20:00 Uhr - Beginenhof - Essen

Liebe Slowfoodyouth-Fans,

am 1. Februar treffen wir uns wie jeden ersten Montag im Monat wieder zu unserem offenen Gruppentreffen im MACHWATT im Beginenhof (https://www.facebook.com/machwatt). Diesmal jedoch statt zum regulären Termin schon um 18:00 Uhr! Denn anschließend gehen wir uns um 20:00 Uhr gemeinsam den von Transition Town Essen präsentierten Film "Wenn ein Garten wächst" im Filmstudio Glückauf in der Rüttenscheider Str. 2 anschauen (http://www.wenneingartenwaechst.de/). Im Anschluss findet ein Filmgespräch mit der Regisseurin Ines Reinisch statt.

Wenn ihr schon immer mal bei uns vorbeischauen oder mitmachen wolltet, dann ist Montag die ideale Gelegenheit einmal "Hallo" zu sagen, denn eventuell anfallende Kosten für den Filmbesuch übernehmen wir aus der Vereinskasse. Also, kommt vorbei! Wir freuen uns auf jeden von euch.


Und nicht den Energieeuro für's Café vergessen ;)

Der Eingang ist auf der rechten Seite des Gebäudes vom Haupteinang aus.

Liebe Grüße euer Essener Slowfoodyouth-Team