• SPONTAN & JECK: Studio WEIBERFASTNACHT mit TONI RIOS

  • Do, 04.02.2016 ab 21:00 Uhr
  • Studio Club Essen
    Schützenbahn 31
    45127 Essen
SPONTAN & JECK: Studio WEIBERFASTNACHT mit TONI RIOS - Studio Club Essen - Essen

Da die letzten spontanen Donnerstage einen bleibenden Eindruck hinterlassen haben, können wir uns die Weiberfastnacht am kommenden Donnerstag einfach nicht nehmen lassen! Kann ja kein Zufall sein, dass die grad auf unserem Spontagtag stattfindet...

Und so wollen wir dem "schmotzigen Donnerstag", wie er in vielen Karnevalshochburgen genannt wird, auch gleich alle Ehre machen und laden uns das erste Mal einen Gast zu unserem spontanen Vorhaben ein. Nah am Ausnahmezustand sollte er gebaut haben und trinkfest sollte er sein. So wie unser alter Freund und Weggefährte Toni Rios (OFFICIAL)! Toni ist ein wahrer Feierprofi. Gerade hat der langjährige Cocoon-Artist sein 25-jähriges Bühnenjubiläum gefeiert. Also eh höchste Zeit, dass wir darauf mit ihm anstoßen.

Unser Resident Flo Mrzdk und DJ Blair geben dazu auch noch ordentlich Kamelle.

In diesem Sinne... JECK YOUR BODY!


Eintritt: 5,- €