• Melissa Muther - Extraschicht

  • Sa, 30.06.2018 ab 21:00 Uhr
  • Zeche Zollverein
    Gelsenkirchener Straße 181
    45309 Essen
Melissa Muther - Extraschicht - Zeche Zollverein - Essen

Ich freue mich wie bekloppt, mit meinem Soloprogramm, auf einer echt fetten Bühne bei der Extraschicht mit von der Partie sein zu dürfen. Diese teile ich mir mit zwei weiteren Acts: Barbara Greshake und STOPPOK!--Melissa Muther nicht Melissas Mutter.Ich, du, wir, ihr, sie.E-Gitarre, Stimme, Effekte.Genre: MEL SOUL.In ihren Songs vereint Melissa eine überzeugende Mischung aus futuristischem Soul mit klassischen Jazz- und Popelementen mit interessanten Grooves und warmen Klängen. Vor allem aber berührt Melissa durch ihre charismatische, tiefe Stimme und ihr Strahlen auf der Bühne.MEL SOUL.--www.melissamuther.com