• Manowar - The Final Battle

  • Fr, 01.12.2017 ab 20:30 Uhr
  • Grugahalle Essen
    Norbertstraße 2
    45131 Essen
Manowar - The Final Battle - Grugahalle Essen - Essen

MANOWAR kündigen finale Tour an

Die Heavy Metal Ikonen MANOWAR haben mit einer persönlichen Nachricht an ihre Fans ihre finale Tournee angekündigt.

Über fast vier Jahrzehnte haben MANOWAR mit unsterblichen Hymnen, ausdrucksstarker Bildsprache und unbeugsamen Werten wie Ehre, Loyalität und Freundschaft ihren eigenen Stil geprägt. Mit ihrer weltweiten Legion von Anhängern verbindet sie ein einzigartiges und unzerbrechliches Band.

"Die Gods And Kings Tour war ein bahnbrechender Moment in unserer Karriere. Bühne, Ton, Video und Ihr, unsere Fans, waren großartig", sagten MANOWAR. "Nach einer derart fantastischen Tour war es klar, dass wir das nächste Mal noch Größeres bieten müssen, jenseits von allem, was wir bislang getan haben - etwas, das die Träume jedes Manowarriors erfüllen wird. Das wird dann der ultimative Moment sein, Danke zu sagen, und Lebewohl!"

Über zwei Stunden lang wird die Final Battle World Tour mit den größten Hits aus fast vier Jahrzehnten MANOWAR Geschichte bersten: ein unvergleichliches Erlebnis für jeden echten Metal-Fan.

“Wir werden in den Final Battle marschieren, wie wir es in unserer gesamten Karriere getan haben: ALLES für unsere Fans gebend! Der Sieg wird unserer sein, aber der Ruhm gehört unserer Legion von Fans!” sagte Joey DeMaio.


Start des exclusiven Vorverkaufs: Freitag, 27.05.2016, 15:00 Uhr über www.lb-events.de/de/veranstaltungen/manowar.html


Weitere Infos gibt es an allen bekannten VVK-Stellen oder unter der Tickethotline: 0201/7244-290

Einlass ca. 19:00 Uhr | Beginn 20:30 Uhr (*Zeitangaben unter Vorbehalt)