• Barbara van den Speulhof liest aus »Olga & Co – Die Sache mit dem Glücksräuber«

  • Sa, 26.09.2015 ab 15:00 Uhr
  • Buchhandlung Schmitz Junior
    Werdener Markt 6
    45239 Essen
Barbara van den Speulhof liest aus »Olga & Co – Die Sache mit dem Glücksräuber« - Buchhandlung Schmitz Junior - Essen

Bereit, Olga und Constanze kennenzulernen? Neugierig auf das »geniale und wahrscheinlich jüngste Detektivteam der Welt« (O-Ton Olga)? Lust, Barbara van den Speulhof live zu erleben? Dann merkt euch unbedingt den 26. September vor!

Dann ist die Frankfurter Autorin unser Gast, stellt euch Olga und Constanze vor und erzählt von dem brandneuen und witzig-spannenden Abenteuer der beiden, das ganz, ganz harmlos beginnt, nämlich mit einem gestohlenen Freundschaftsbuch. Für Olga allerdings schon Grund genug, eine Ermittlungsakte anzulegen und loszulegen. Zum Glück kann sie sich neben ihrem eigenen Spürsinn auch auf den von Constanze verlassen, schließlich haben die beiden eine Aufklärungsquote von einhundert Prozent und das soll auch so bleiben! Freut euch auf Barbara van den Speulhof, auf ihre Heldinnen, die so erfrischend »mittel« sind, aber über jede Menge detektivischen Spürsinn verfügen, auf Olgas kleinen Bruder Juri, den man sofort ins Herz schließt, auf eine packende Geschichte, die priffig und witzig erzählt ist – eben auf einen rundum behaglichen und abwechslungsreichen Nachmittag!