• BAKA GAIJIN x BUNKERNACHT at MISCHANLAGE - KOKEREI

  • Sa, 17.10.2015 ab 22:00 Uhr
  • Zeche Zollverein
    Gelsenkirchener Straße 181
    45309 Essen
BAKA GAIJIN x BUNKERNACHT at MISCHANLAGE - KOKEREI - Zeche Zollverein - Essen

AUSVERKAUFT / KEINE ABENDKASSE

Zweite Runde!

Nachdem wir auf ein wirklich gelungenes Open Air zurückblicken und die Kokerei der Zeche Zollverein noch eine weitere einzigartige Location im Petto hat, tun wir uns -Baka Gaijin und Bunkernacht- zum wiederholten Mal zusammen und präsentieren euch mit der Mischanlage ein weiteres Highlight des UNESCO Weltkulturerbes.

Was früher die „schwarze Seite“ war, auf der bis 1993 unterschiedlichste Kohle zur Koksproduktion gemischt wurde, soll in dieser Nacht den Schauplatz unseres Raves bieten. Der Rave. Soll auch dieses Mal in intimer Form stattfinden. Tickets sind auf eine limitierte Kapazität von 600 begrenzt und nur im Vorverkauf erhältlich.

Unser erster Headliner des Abends ist Borrowed Identity. Der junge Freiburger zählt mit seinen gerade mal 24 Jahren schon zum festen Stamm des Berghain und der Panorama Bar wie auch dem Save in Fabric London. Bereits zwei Mal war er Gast der Baka Gaijin und feiert nun sein Debut im Ruhrgebiet. Die Mischanlage schreit nach seinem Sound und uns bleibt nichts mehr zu sagen, als das wir uns auf dieses Zusammenspiel freuen.

Der zweite Gast des Abends ist die Amerikanerin Avalon Emerson. Mit ihren ersten Veröffentlichungen im Jahre 2014 hat sie uns wortwörtlich umgehauen und wir haben uns gefragt: "Wer ist dieser Kerl"? Ja genau, bei solch pumpenden 90er House-Beats und brachialen Synth-Chords hätten wir nie gedacht, dass eine junge Lady so auf die "Kacke" hauen kann und das mit einer beeindruckenden Selbstverständlichkeit. Da hat Sie uns wohl eines Besseren belehren lassen. Für uns zählt Avalon Emerson zu den Künstler(innen), die man definitiv im Auge behalten sollte. Wir freuen uns auf Ihr Debüt im Ruhrgebiet.

LINE UP: ● Borrowed Identity (Mistress) https://soundcloud.com/borrowed-identity ● Avalon Emerson (Spring Theory) https://soundcloud.com/avalonemerson ● Ahmet Sisman (Bunkernacht) https://soundcloud.com/ahmet-sisman ● Le Dernier (Baka Gaijin) https://soundcloud.com/les-derniers

INFOS: ● Tickets: 15€, limitiert auf 600 Stück (Nur VVK, keine AK) ● Link zum VVK: http://bit.ly/1yNr5LF ● Ticket Support: support@ticketscript.de ● Adresse: Die Kokerei, Kokereiallee 71, 45141 Essen, Zeche Zollverein ● Link zur Location: http://bit.ly/1Cx8BtE ● Haltestelle: "Zollverein" ● Einlass: Ab 18 Jahren ● Sound: Funktion One ● Kontakt: tickets@goethebunker.de