• 15.05. > LE FREAK 80s I Disco I Classics [at] 19 DOWN I ESSEN

  • So, 15.05.2016 ab 23:00 Uhr
  • 19 DOWN
    Rüttenscheider Str. 114
    45131 Essen
15.05. > LE FREAK 80s I Disco I Classics [at] 19 DOWN I ESSEN - 19 DOWN - Essen

LE FREAK >>> 80s > Disco > Classics <<<

► Datum: Pfingstsonntag 15.05.2016 ► Einlass: 23.00 Uhr ► Eintritt: 00,00 Euro bis 00.00 Uhr // 5,00 Euro ab 00.00 Uhr ► DJs: CHERRY HAMPLER (bohei)

New York - Nie zuvor - und nie seither - hat es etwas Vergleichbares gegeben: Ein Club, in dem Friseure mit Filmstars koksten und Aussteiger mit Aristokraten. Ein Club, in dem jeder ein Star war, ob reich, arm, jung, alt, hetero oder schwul - so er denn am Türsteher vorbeikam. Selbst Lillian Carter, die Mutter des damaligen Präsidenten Jimmy Carter. "Ich weiß nicht, ob ich im Himmel war oder in der Hölle", sagte sie anschließend. "Aber es war wundervoll!" Unter den Stammgästen: Diana Ross, Liza Minelli, Elizabeth Taylor, Andy Warhol, die Jaggers, Michael Jackson, Calvin Klein, Elton John, Madonna, Salvador Dali und Supermodel Christie Brinkley - "mit wehendem Haar, als habe sie ihren persönlichen Windtunnel", so Haden-Guest. Grace Jones kam gerne ganz nackt. ✪ Die Popgruppe Chic schrieb ihren Megahit "Le Freak" aus Protest, nachdem sie vom "Studio"-Türsteher abgewiesen worden war. Dann wurde "Le Freak" ein Tanzflächenrenner im "Studio", und auch Chic kamen rein. Wenn Ihr also mal wieder zu lange in der Schlange steht, wisst Ihr was zu tun ist! ✪

19down #lieblingskeller #lefreak #rüttenscheid


19 Down I Rüttenscheider Str 114 I 45131 Essen