• JC Kopfhörer l Pandemische Verse - Helga Loddeke

  • Mo, 10.08.2020 ab 19:00 Uhr
  • JesusChris
    Witteringstraße 83
    45130 Essen
JC Kopfhörer l Pandemische Verse - Helga Loddeke - JesusChris - Essen

Geneigte Zuhörer!„Ego sum, qui sum“ hängt ja weiter munter bei uns rum und wir freuen uns immer noch über den tollen Eröffnungsfreitag. Nun soll die Ausstellung ja nicht statisch sein, sondern sich auch gern über die Laufzeit entwickeln, verändern, … um euch also jetzt wieder einmal hinter dem Ofen hervor zu locken, begrüssen wir unsere liebe Helga Loddeke zur einer Lesung ihres während des Lockdowns entstandenen Buches „Pandemische Verse“. Zitat:„Während des Corona shutdown schwankte ich zwischen Hilflosigkeit und Kreativität. Deshalb investierte ich Energie in meine Unsicherheit. Nutzte diese ungewollt neue Erfahrung, um anders zu texten. Das, was mich berührt und bewegt hat, mündete in Pandemische Verse.“Spielertricks in dem Buch: Zwischen den Sirenen. Mit Poesie durch Pandemie. :-)Möglicherweise gibt es auch noch den Überraschungsgast Luan … man weiss es noch nicht!Und das alles an einem …. RRRICHTIG … MOOOOONTAG! Aber ey … es sind Ferien und Freitag/Samstag kann ja jeder. Ausserdem sind die Wochenenden auch nicht mehr das, was sie mal waren.Also - rafft euch auf und lauscht der Helga bei einem gepflegten Getränk. Es wird poetisch und bewegend.Einlass ist 19 Uhr, die Lesung beginnt um ca. 20 Uhr. Danach darf gern philosophiert werden!Wir freuen uns auf euch,Helga, Jesus und Chris (und vielleicht auch Luan :-))