• JAZZ-Konzert im LIVRES mit "Perceptions of Wonderland"

  • Fr, 25.09.2015 ab 19:30 Uhr
  • Café LIVRES
    Moltkestr. 2a
    45128 Essen
JAZZ-Konzert im LIVRES mit "Perceptions of Wonderland" - Café LIVRES - Essen

Im Rahmen unserer "Wohnzimmerkonzerte" präsentieren wir Euch das Jazz-Duo "Perceptions of Wonderland" bestehend aus Igor Zawadzki (Piano) und Florian Boos (Saxophone).

Das Duo verlässt den Proberaum. In mal verspielt-humorvollem, mal melancholisch-nachdenklichem Ton erzählen die Beiden die Geschichte von "Alice im Wunderland" neu und werfen manch einen Blick über die Grenzen der Traumwelt hinaus auf die Realität.

Eintritt frei, ein Hutmacher wurde jedoch bereits beauftragt :)

Wir freuen uns Euch zu diesem Jazz-Highlight begrüßen zu dürfen und wünschen einen tollen Abend bei uns ...

Euer Café Livres Team

Jazz #Event #Konzert #Veranstaltung #Kultur #Kulturveranstaltung #Café #Tee #Musik #Musikveranstaltung #Quiche #Tarte #Musiker #Piano #Saxophone #AliceimWunderland #Rüttenschied #Rüttenscheiderstraße #Moltkeviertel #Esssen #StadtEssen