• I LOVE DANCE feat. Sasha Dith

  • Fr, 02.01.2015 ab 23:00 Uhr
  • Friday Fashion Club Essen
    Schützenbahn 31
    45127 Essen
I LOVE DANCE feat. Sasha Dith - Friday Fashion Club Essen - Essen

Sasha Dith ist ein stets umjubelter, regelmäßig wiederkehrender Gast-Künstler im Friday Fashion Club. Trotz seiner Erfolge auf internationaler Ebene pflegt der russische DJ und Produzent, der viele Jahre in Dortmund lebte, bevor er kürzlich nach Moskau umsiedelte, seine Verbindung zum Ruhrgebiet und hat in Essen an der Schützenbahn fast schon so etwas wie eine dritte Heimat gefunden.

Die Namen seiner Songs stehen im Friday Fashion Club oft Pate für die Events mit ihm und sprechen uns nicht selten aus der Seele. Nach ’In Love With Russian Girls’ ist die erste Partynacht des Jahres am Freitag, den 2. Januar nach einem seiner größten Hits benannt und steht unter dem Motto ’I LOVE DANCE’!

Auch das FFC-Animationsteam liebt es zu Tanzen und wird wie immer mit sexy-glamourösen Outfits und betörenden Choreos für knisternde Partyszenen sorgen. Hier im Friday Fashion Club tanzt das Auge noch mit!

Zusätzlich zum standesgemäß freien Eintritt in der ersten Stunde, gibt es mit dem "2 für 1" JANUAR-LONGDRINK-SPECIAL ein weiteres Highlight: Bis 24 Uhr gibt es Zwei Longdrinks zum Preis von einem!


Start: 23 Uhr, Eintritt frei bis 24 Uhr, Mdvz. 5 €

JANUAR-LONGDRINK-SPECIAL: Zwei Longdrinks bestellen, nur einen bezahlen (bis 24 Uhr)