• AN EVENING WITH SEEKING RAVEN (feat. NiMa Linder & One Decayed)

  • Fr, 19.02.2016 ab 19:30 Uhr
  • Jugend- und Bürgerzentrum Werden
    Wesselswerth 10
    45239 Essen
AN EVENING WITH SEEKING RAVEN (feat. NiMa Linder & One Decayed) - Jugend- und Bürgerzentrum Werden - Essen

An diesem Abend werde ich im "JuBB Essen" ein ganz besonderes Set präsentieren, halb akustisch, halb elektrisch, mit einigen noch nie live gespielten Songs und tollen Gastmusikern. Das SR-Line Up wird bestehen aus:

  • The Chief an der zweiten Gitarre: ein alteingesessener, extrem aktiver Musiker aus Gelsenkirchen mit einer beachtlichen Live-Historie.
  • SOPHIA SPITZFADEN als weibliche Gesangsergänzung, die schon in Bands wie NOVUS Musik, Infinity On High oder PlaneView mit ihrer warmen, kraftvollen Stimme nachhaltig lüberzeugen konnte.
  • VICTOR BOLDT an Cajon & Percussion: ein junges Nachwuchstalent, zu Hause an diversen Instrumenten. Eigentlich ein altbekannter SR-Veteran, da er auch schon im letzen Jahr an der Produktion des "Requiem"-Videoclips mitgewirkt hat.
  • PATRICK GROS als männliche Gesangsergänzung: Einer meiner ältesten und besten Freunde, mit dem ich schon lange zusammen Musik mache, zuletzt natürlich für gut drei intensive Jahre, in denen wir als Seeking Raven im festen Band-Lineup durch die Weltgeschichte getourt sind.

Dazu werden euch noch ganze zwei weitere, tolle Acts den Abend versüßen. Zum einen NIMA LINDNER, eine extrem kreative Singer/Songwriterin aus Essen, die momentan zum absoluten Geheimtipp heranwächst und im letzten Jahr beim Deutschen Rock & Pop-Preis den 1. Platz als "Beste Alternative Sängerin" gemacht hat. Zum anderen werden ONE DECAYED für euch ein ganz spezielles Set performen, in dem der Sänger der Band Charcoil Fire, Jonathan Krusy, das Beste aus einer Dekade persönlicher Musikgeschichte im Alternative-Metal-Bereich vereint.

Doors:19:30 Beginn: 20:00 Eintritt: 3€ Adresse: Siehe Veranstaltungsort