• Letztes Spiel: Löwen empfangen Velbert/Heiligenhaus

  • Sa, 07.05.2016 ab 17:00 Uhr
  • Sporthalle Im Löwental
    Im Löwental 35
    45239 Essen
Letztes Spiel: Löwen empfangen Velbert/Heiligenhaus - Sporthalle Im Löwental - Essen

Das letzte Spiel der Saison 2015/2016 steht an. Zu Gast im Löwental ist die HSG Velbert/Heiligenhaus. Vor der Saison noch nahezu einstimmig als Aufstiegskandidat Nr.1 gehandelt, steht die HSG nun "nur" auf Platz 5 und hat damit knapp die Ziele verpasst. Wir sind auf der anderen Seite froh, diese Seuchensaison endlich beenden zu können. Wir haben unser Saisonziel erreicht und die Liga gehalten. Jetzt gilt es, einen versöhnlichen Abschluss zu gestalten. Dann haben sich auch alle eine Pause verdient. Im Hinspiel war es eine von vielen sehr knappen Niederlagen, daher ist dieses Spiel nicht von vornherein entschieden. Wir werden noch einmal 60 Minuten lang alles geben.

Kommt noch einmal ins Löwental und macht Stimmung auf der Tribüne, damit wir alle am Ende zufrieden diese Saison abschließen können. Anwurf 17 Uhr.

Nur die DJK!