• Resole 30 midlife crisis

  • Mi, 03.06.2015 ab 23:00 Uhr
  • Frohnatur
    Frohnhauserstr. 75
    45143 Essen
Resole 30 midlife crisis - Frohnatur - Essen

Wolf Pinz Geburstagszelebrierung(s)

Liebe Affen! Die Resole geht in die 30ste Runde und gehört damit schon fast zum alten Eisen. Genauso wie einer ihrer Residents! Wolf Pinz läd ein,um mit euch zusammen sein neues Lebensjahr zu feiern. Als Mitglied der Bookanape Familie und als Resindent der Resole gibt es natürlich keinen besseren Ort dies zu feiern, als den Panzergarten. Dort hat für ihn alles angefangen und ein Wolf jagt halt am liebsten im eigenen Revier ! Und bevor er zu alt dafür wird, spielt er für euch ein extended set über 4 Stunden! Als würd das den Abend nicht schon aufregend genug machen, holt er seine bessere Hälfte Jonas Ammeling auch noch mit hinters Pult !

Also ihr Affen ! In dieser Nacht heulen wir zusammen dem Mond entgegen ! WOOOOOOOOOLF


Info: start 23:00 (03.06.2015) end 08:00 (04.06.2015) Nacht Open Air Kein Vvk

--------------------------------------------Line-Up--------------------------------------------

WOLF PINZ https://www.facebook.com/ammepinz

JONAS AMMELING https://www.facebook.com/ammepinz

JAN VERHOLT https://www.facebook.com/pages/Jan-Verholt/737365743021847

FELIX KLATT https://www.facebook.com/pages/Felix-Klatt/937635839584890?


Timetable

23:00 - 01:00 Jan Verholt 01:00 - 03:00 Felix Klatt 03:00 - 05:00 Pinz 05:00 - Ende Amme & Pinz


Location / Anreise

Frohnatur Frohnhauserstr.75 45143 Essen

Eingang über Westendhof Anreise mit Bus & Bahn: Ab Essen Hbf: Buslinie 145/ NE 10 Richtung Essen Fängershof Schleife / Essen Erbach Haltestelle: Westendstraße


MACH WONACH DIR IST, WENN DU DABEI FRÖHLICH BIST