• GOETHEBUNKER SUMMER CLOSING w/ KiNK live | AHMET SISMAN | SIMON HILDEBRANDT | PROFESSIONAL GIGOLO & SPACEREK

  • Sa, 27.06.2015 ab 23:00 Uhr
  • Goethebunker
    Goethestrasse 67
    45130 Essen
GOETHEBUNKER SUMMER CLOSING w/ KiNK live | AHMET SISMAN | SIMON HILDEBRANDT | PROFESSIONAL GIGOLO & SPACEREK - Goethebunker - Essen

SA 27.06.15 Goethebunker Summer Closing

house/techno KiNK live (Running Back, Macro) Ahmet Sisman (Bunkernacht) Professional Gigolo (Hudd Traxx, ISENDIT)

disco/funk Simon Hildebrandt (ALMA Party, Baka Gaijin) Spacerek (Kiosk)

doors: 23h | 12€

Unsere übliche Sommerpause nähert sich und wir freuen uns auf den wahrscheinlich zur Zeit besten Liveact auf diesem Planeten. KINK IS KING!

Strahil Velchev aka KiNK steht schon sehr lange auf unserer Liste der Wunschbookings und endlich ist es soweit. Wenn wir uns nicht irren, wird dies sein erster Auftritt in der Region sein und desto mehr freut es uns, dass er damit auch sein Debüt im Goethebunker geben wird. Selten haben wir so einen Liveact gesehen, der wahrhaftig das Prädikat "Genial" verdient. Mit seiner interaktiven Art das Publikum an seiner Performance teilhaben zu lassen, verleiht er seinen Auftritten noch mal was ganz besonderes. Und man kann es förmlich sehen und hören, dass der Bulgare mit seiner euphorischen und durchaus sympathischen Aura keinen unbewegt lässt. Wer seine aktuelle Platte "Cloud Generator EP" auf Running Back kennt, weiss, wovon wir sprechen. Eine pures Feuerwerk der Emotionen!

Des Weiteren freuen wir uns auf einen aufstrebenden Newcomer der Essener Szene. Professional Gigolo wird vor KiNK's Auftritt das Warm Up spielen und das Ende kommt von Ahmet Sisman.

Auf dem zweiten Floor begrüßen wir den ganzen Abend Resident Simon Hildebrandt und Spacerek, die eine Mischung aus Disco und Funk spielen werden.

links: http://www.goethebunker.de/