• Kneipe-Live: Pascal Vogt

  • Do, 04.02.2016 ab 20:00 Uhr
  • GREND
    Westfalenstr. 311
    45276 Essen
Kneipe-Live: Pascal Vogt - GREND - Essen

Der Essener Musiker und Komponist Pascal Vogt kommt im Rahmen von „Kneipe Live“ bereits zum dritten Mal in das GREND-Kulturzentrum. Diesmal bringt der 26-jährige ein akustisches Musical- und Pop-Programm mit, das seine Tätigkeit der vergangenen Jahre umrahmt. Mit im Gepäck hat der Künstler Songs aus seinen letzten zwei Alben „Just Musical“ und „Gegenwind“, neue Songs und viele bekannte Musicalhits! Ein Abend für Musicalfans, aber auch für interessierte Liebhaber von Livemusik und akustischen Konzerten.

Klavier, Gesang und Gitarre: Pascal Vogt

Pressefoto: Mirco Wallat, musicalsessen.de

http://www.facebook.com/pasalvogtmusiker

Eintritt: frei