• THIS IS THE END / Silvester in der Frohnatur

  • Di, 31.12.2013 ab 22:00 Uhr
  • Frohnatur
    Frohnhauserstr. 75
    45143 Essen
THIS IS THE END / Silvester in der Frohnatur - Frohnatur - Essen

Das Ende ist nah!

Aber höchstens das Ende vom Anfang ! Wir sind endlich angekommen. Letztes Jahr fanden wir den Ort, den wir nun unser Zuhause nennen. Die Frohnatur. Ein Ort wie aus unseren wildesten Träumen. Ein Ort an dem Erwachsene Menschen das Kind in sich wieder zum Leben erwecken können. Ein Ort so verspielt und lebhaft wie ein Spielplatz im Hochsommer. Für uns ist sie eine Oase, die wir mit viel Unterstützung und Hilfsbereitschaft erschaffen konnten. Ein Ort an den wir sein können wer wir möchten.

Wir wurden letzten Sommer sehr herzlich aufgenommen, von einem eingespielten Team, dass wir nun zu unseren Freunden zählen können.

Wir sind sehr dankbar und oft sprachlos, dass wir das alles mit euch erleben dürfen. An dieser Stelle bedanken wir uns bei dem gesamten Team vom Delta Essen! Dank eurer Unterstützung war dies alles möglich! Ihr seid das beste Team und wir sind stolz ein Teil davon sein dürfen <3 Ihr seid Vollprofis mit HERZ !!

Angefangen hat alles mit einer schönen Location und vielen netten Menschen, die man aber erst kennen lernen musste. Heute hat sich die Frohnatur zu einer kleinen Familie entwickelt, die zusammen hält und immer bereit ist neue Mitglieder mit offenen Armen aufzunehmen. Viele Freundschaften haben sich hier entwickelt und nun ist es Zeit dies gemeinsam zu feiern! Wir feiern das Ende vom Anfang! 2014 Wir kommen! Mit noch mehr Elan und noch mehr Kreativität.

Ich bin eine Frohnatur, also mach wonach dir ist, wenn du dabei fröhlich bist !

FACTS: Feuerwerk 2Floors 6Djs 10h

Line-Up: Carlo loco (Strassenmusik / Frohnatur / Viva la Electronica) EinDas (Strassenmusik / Frohnatur / Viva la Electronica) http://www.mixcloud.com/eindas/strassenmusik-061213-eindas-live-recording/ Bob Morane (Soeul Community / Frohnatur / Viva la Electronica) Yannick Calmes (Rabauken / Resole) Mike O Velja (Rabauken / Resole) Marco Zorano (Area Remote / Bla Bla)

Timetable: 22:00-00:00 : Marco Zorano 00:00-1:30 : EinDas 1:30-3:00 : Mike O Velja 3:00-4:30 : Carlo loco 4:30-6:00 : Bob Morane 6:00-Ende : Yannick Calmes

Start: 22:00 End: 08:00 Entry: 10€

1…2…3… Gute Laune <3

Was geht noch?