• Ardorable mit Distant Echoes (Dystopian)

  • Fr, 17.06.2016 ab 23:00 Uhr
  • Goethebunker
    Goethestrasse 67
    45130 Essen
Ardorable mit Distant Echoes (Dystopian) - Goethebunker - Essen

ARDORABLE #2 x Cloud Atlas Release Party

Distant Echoes (Dystopian, Ardor) Ahmet Sisman (Ardor, Bunkernacht) Echoes Of October (Ardor) b2b Someone Outside (Ardor)

Obwohl er aus dem sonnenverwöhnten Süden Italiens kommt, hat Distant Echoes schon sehr früh seine Leidenschaft für die etwas dunklere Seite elektronischer Musik entdeckt. Mit gerade mal 14 Jahren besaß er bereits Plattenspieler und Mixer. Nur wenige Jahre später war er ein begeisterter Plattensammler und DJ und organisierte seine eigenen lokalen Partys. Von da war der Weg zum eigenen Studio nicht mehr weit. Aus seiner Heimatstadt zog es ihn zunächst nach Mailand, dann nach Berlin, dass für ihn eine Art musikalisches Zuhause geworden ist, auch wenn er mittlerweile wieder in Italien lebt. Aufmerksame Beobachter kennen die Stücke, die der Produzent unter verschiedenen Namen in den Genres House und Techno veröffentlicht hat. Im Studio ist er ein ausgemachter Workaholic, der unermüdlich an der Musik arbeitet, die ihn am meisten fasziniert: Techno durchsetzt von melancholischen Melodien, hypnotisierenden Pattern und starken Grooves.