• Young Men Meeting

  • Sa, 20.06.2015 ab 16:00 Uhr
  • Buddhistisches Zentrum Essen
    Herkulesstraße 13a
    45127 Essen
Young Men Meeting - Buddhistisches Zentrum Essen - Essen

Diesmal wollen wir in einer sehr interaktiven Runde uns mit Fragen rund um unsere eigene Praxis beschäftigen: Was brauche ich gerade und wie setze ich das in die Praxis um? Muss ich 40 Minuten pro Tag meditieren? Was für Möglichkeiten habe ich aktiv zu werden, im Zentrum oder im Alltag?

Dabei werde ich auch gerne Fragen zu meiner eigenen Praxis beantworten und Anregungen geben. Es geht auch um Meditation, aber die buddhistische Praxis umfasst auch weit mehr, als nur das bloße sitzen auf dem Kissen.

Ich freue mich Euch zu sehen, zur üblichen Meditation und dann auf tolle Gespräche;) Diesmal wieder im Hofgebäude;)

Viele Grüße

Rainer