• Private Thursday Part 4

  • Do, 23.04.2015 ab 19:00 Uhr
  • Frohnatur
    Frohnhauserstr. 75
    45143 Essen
Private Thursday Part 4 - Frohnatur - Essen

DER PRIVATE THURSDAY IST WIEDER ZURÜCK !

EINTRITT FREI !!!

Wir wurden oft gefragt, wann es denn endlich wieder soweit ist. Nach langem hin und her planen, können wir euch jetzt mit Freuden mitteilen, dass es ab dem 23.04.2015 wieder los geht ! Sollte das Konzept gut angenommen werden, wird es jeden Monat einen Private Thursday geben.

Mit dem neuen Konzept „Private Thursday“ wollen wir eine sehr intime und zugleich exklusive Atmosphäre schaffen. Sinn des Ganzen ist es uns für 3 Stunden in der Frohnatur einzuschließen. Ohne Kontakt zur Außenwelt. Keine Handys.... kein zu spät kommen... Niemanden auf den man warten muss.... Sobald die Tore geschlossen sind, bleiben sie es für die nächsten 3 Stunden. Was bleibt ist eine feierwütige Meute und die Musik ♥ Einmal eingeschlossen versammeln wir uns um den Boxring und genießen das beisammen sein. Nur wir und ein Dj in der Mitte des Boxrings, der sich uns stellen muss.

Wie bei den ersten malen bauen wir wieder eine kleine Tribüne auf , von der aus man den Boxring bestens im Blick hat. Unsere Sexy Nummerngirls und unser Kommentator werden euch ordentlich einheizen und euch mit allen nötigen Informationen füttern :)

Wir werden an diesen besonderen Abenden auch unsere STRASSENMUSIK SESSION aufnehmen. Ihr bekommt also einen Einblick wie das Ganze bei so einem Dreh abläuft.

Wir bitten alle daran zu denken , ihr Handy zuhause zu lassen... Mit Handy wird der Eintritt verweigert.

Spielregeln:

  1. Einlass ab 19:00
  2. Einlassstop 20:00 (keine Minute später)
  3. Auslass erst nach 3std (keine Ausnahmen)
  4. Absolutes Handy- und Kameraverbot

Wer traut sich mit uns zu spielen ?

Line-Up: Frank Sonic (Feier Rhein) Stu Patrics (HEDONISM, EMMA MUSIC) Mahan (Mad Club / Dortmund)

Timetable : 20:00 - 21:00 Stu Patrics (HEDONISM, EMMA MUSIC) 21:00 - 22:00 Mahan (Mad Club / Dortmund) 22:00 - 23:00 Frank Sonic (Feier Rhein)

MACH WONACH DIR IST, WENN DU DABEI FRÖHLICH BIST !