• Studio Spontan Clubbing - mit CARL BENSON & SVEN PALZER (Eintritt Frei)

  • Do, 07.01.2016 ab 21:00 Uhr
  • Studio Club Essen
    Schützenbahn 31
    45127 Essen
Studio Spontan Clubbing - mit CARL BENSON & SVEN PALZER (Eintritt Frei) - Studio Club Essen - Essen

Dass wir einen Tag nach unserem Welcome 2016 Jahreswechsel nicht gleich wieder in die Vollen gehen konnten und den Samstag notgedrungen ausgesetzt haben - fast schon selbsterklärend. Doch wohin nun mit all der Euphorie? Unser Resident Carl Benson hat nach 7 Stunden Afterhour-Schicht noch immer nicht genug, unser Groovaholic vom Dienst Sven Palzer hat gerade ne riesen Lieferung unglaublich antörnender neuer Platten bekommen, die unbedingt laut gespielt werden müssen, der nächste Samstag wirkt irgendwie noch in ungreifbarer Nähe und wir haben obendrein Lust mal wieder mit euch aus der Reihe zu tanzen.

Was zum Einstand unseres neuen Residents schon einmal wie geschnitten Brot lief, schreit nun ad hoc nach Fortsetzung: unserem ersten STUDIO SPONTAN CLUBBING des Jahres am Donnerstag, den 7. Januar! Mit wem? Unserer Resident-Maschine CARL BENSON und unserem Verfechter des schwarzen Goldes und der hypnotischen Grooves SVEN PALZER.

Ab 21 Uhr. EINTRITT FREI! Bitte Weitersagen!