• BUNKERNACHT

  • Mi, 03.06.2015 ab 23:00 Uhr
  • Goethebunker
    Goethestrasse 67
    45130 Essen
BUNKERNACHT - Goethebunker - Essen

MI 03.06.15 Bunkernacht

house/techno Matrixxman (Ghostly International, Dekmantel) Ahmet Sisman (Goethebunker) Franz B. Werner (VFMM )

doors: 23h | 10€

Matrixxman ist einer der spannendsten neuen US-Künstler, der klassische Elemente des Detroit-Technos mit zeitgenössischer Clubmusik kombiniert. Ihr habt sicherlich schon den einen oder anderen Track im Bunker gehört und seine Musik lässt keinen unbewegt! Wir lieben seinen Stil!

Im Juli wird er sein Debüt Album auf dem amerikanischen Überlabel Ghostly International veröffentlichen. Wir sind gespannt einige Tracks davon diesen Mittwoch in voller Wucht und Breite zu hören!

links: http://www.goethebunker.de/