• KKC Protest Fest #4 - Live-Musik, Barbecue, Zuckerwatte und mehr

  • Mi, 12.10.2016 ab 12:00 Uhr
  • Kkc Essen
    Universitätsstraße 2
    45141 Essen
KKC Protest Fest #4 - Live-Musik, Barbecue, Zuckerwatte und mehr - Kkc Essen - Essen

Wir nehmen Fahrt auf!

Das nächste Semester steht an und das KKC ist immer noch geschlossen. Um zu zeigen, dass der Protest noch immer weiter geht und wir uns nicht unterkriegen lassen, startet am Mittwoch in der Orientierungswoche das nächste KKC-Protest-Fest direkt vor dem geschlossenen KKC!

Wieder dabei ist Live-Musik, fantastische DJs, Getränke für 50c, Zuckerwatte, veganes Essen und vieles mehr.

Diesmal wird es auch einen Infopoint geben, an dem man sich über das KKC und die gesamte Geschichte rund ums KKC informieren kann und wo man sich Beutel, Kulis, Sticker und mehr vom AStA mitnehmen kann.

Mit dabei ist Live Musik von: - Fiona (facebook.com/fionamachtmusik) - Actirock - aaron.st und Miami Motel - Max von Konfetti Klub Ensemble

Getränke werden nur 50 Cent kosten, Wasser ist umsonst!

Zuckerwatte wird vom Trans Inter Schwubile Universität gestellt und Refugee Support Uni DUE macht Couscous, Kuchen und stellt Beutel zur Verfügung, die man selbst bedrucken kann!

Alle vorbeikommen und lasst uns wieder eine wundervolle Feier haben und laut sein!