• DANKE! DANKE! DANKE! DREI GEHEIMNISVOLLER HERING - DIXON, RIBN (Live), DETROIT SWINDLE - ANDRÉ HOMMEN

  • Sa, 01.08.2015 ab 16:00 Uhr
  • Frohnatur
    Frohnhauserstr. 75
    45143 Essen
DANKE! DANKE! DANKE! DREI GEHEIMNISVOLLER HERING - DIXON, RIBN (Live), DETROIT SWINDLE - ANDRÉ HOMMEN - Frohnatur - Essen

DIXON & RIBN (LIVE) & DETROIT SWINDLE & ANDRÉ HOMMEN & INGO SÄNGER & ADAM BERECKI uvm.

DREI GEHEIMNISVOLLER HERING OPEN AIR

Es bleibt klein, intim und herzlich. Alles was wir brauchen ist eine liebevolle, von Hand gebastelte Deko, eine fette Anlage und den laut Resident Advisor und GROOVE-Magazin besten Dj der Welt:

DIXON ENDLICH WIEDER IM POTT!!!

Der Chef und Gründer des Überlabels Innervisions und der wahrscheinlich weltweit heißesten Partyreihe Lost In A Moment, ist nach vielen Jahren endlich mal wieder im Pott und lässt die Korken knallen! Wir können gar nicht in Worte fassen, wie sehr wir uns darauf freuen, den Typen, dem wir so viele Jahre hinterher gereist sind, endlich mal wieder bei uns willkommen zu heißen.

EXKLUSIVE COMEBACK SHOW!!!

Ribn sind Manuel Tur und Langenberg, die mit ihrem Freund Dplay dieses wahnsinnig gute Label Mild Pitch gründeten und Essen endlich zurück auf den Radar der großen, weiten Welt der elektronischen Musik brachten. Die Groove, die De:Bug und alle anderen, die irgendwas mit elektronischer Tanzmusik zu tun hatten, überschlugen sich mit Doppelseiten und Lobeshymnen auf die neue House Schmiede mitten im Ruhrgebiet. RIBN spielten 2011 genau 7 Live Shows, in denen sie 2x das Robert Johnson und 2x die Panoramabar auseinander nahmen, die Menschen mit offenen Mündern stehen ließen und verkündeten in Zukunft keine weiteren Shows mehr spielen zu wollen. Jetzt sind sie für eine einmalige Comeback Show zurück in ihrer Heimatstadt und wir haben Gänsehaut.

AMSTERDAM IM HAUS!!!

Das Trio Infernale machen wir mit Detroit Swindle komplett. Die Holländer sind nicht nur bekannt dafür, die vielleicht lustigsten und bestgelauntesten Typen unter der Sonne zu sein, sondern auch dafür, noch immer jeder Tanzfläche die Schuhe ausgezogen zu haben. Mit ihrem kürzlich erschienenen BBC Essential Mix setzen sich die Amsterdamer endgültig die Krone auf. Ihre Produktionen auf Dirt Crew oder Freerange Records untermalen, wie ernst das Duo die Sache mit der Weltherrschaft nimmt. Sie sind kurz davor.

OBJEKTIVITY ÜBERNIMMT!!!

Mit André Hommen haben wir einen der großen Senkrechtstarter aus den letzten beiden Jahren bei uns. Der Label Manager von Dennis Ferrers Label Objektivity hat im letzten Jahr diesen Ane Brun Remix von "To let myself go" veröffentlicht, der auf den Open Airs im Sommer zum Hit und auf den Innervisions - Lost In A Moment Parties weltweit zur Hymne wurde. Dass Hommen das Ding so schnell noch mal toppen könnte, damit hat sicher niemand gerechnet. Aber dann packte der Wahl Kölner den Übertrack "Battery Park" aus, als wär sonst dieses Jahr nichts gewesen. Über 2 Monate in den Resident Advisor Top 5 Dj Charts und der absolute Oberhit in allen Clubs weltweit.

DAS RUHRGEBIET!!!

Mit Ingo Sänger haben wir einen unserer absoluten Lieblings-Djs dabei. Der Dortmunder beweist nun schon seit Jahrzenten, dass er einer der besten Typen des Landes ist, wenn es um feinste House Music und die Tanzfläche geht. Das beweist er regelmäßig in seiner Radio Show beim Hamburger Sender ByteFM und gerne auch auf unseren eigenen Veranstaltungen.

Aus Dortmund freuen wir uns auf einen weiteren Go-To-Guy. Mit Adam Berecki schickt die schwarz-gelbe Lady ihren besten Mann ins Rennen. Oma Doris weiß was schmeckt und Adam weiß was Laune macht. Der Vinyl Only Typ hat Scheiben im Gepäck, da müssen andere lange auf ihren USB Sticks nach suchen.

Aus der Komm Spielen Crew freuen wir uns auf Unterstützung der Homeboys Raminthony, BNZ & Pukki & Bronx!

DAS EINZIGARTIGE GELÄNDE!!!

In dem kleinen, verwinkelten Open Air Areal Frohnatur findet ihr Rasenflächen wie an eurem Lieblingssee und Sand wie am Meer. Die liebevoll gestaltete Dekoration lädt dazu ein, den Tag bei allerbester Musik mit seinen Freunden und Freundinnen im Freien zu verbringen. Auf dem von Bäumen und Grün umzingelten Gelände, bauen wir mit viel Herzblut kleine Verschläge aus Holz und auf den verschiedenen Floors werdet ihr immer wieder Details finden, die euch ein Lächeln ins Gesicht zaubern und die Frohnatur zu dem machen, was sie ist: Ein einzigartiger Abenteuerspielplatz für eine ausgewählte Gruppe aus tollen, sympathischen, feierwütigen Menschen, die Freude daran finden in der Natur - aber mitten in der Stadt - die Nacht zum Tag zu machen.

ESSEN & TRINKEN & SONNE!!!

Wir werden handgemachtes Street Food - fernab großer Systemgastronomie - speisen und uns die Sonne auf den Bauch scheinen lassen.

Wie obergut wird das alles eigentlich? We can't wait! Und da kommt noch mehr...

Das Schwimmbecken für die Heringe ist nicht allzu groß. Damit es nicht überläuft ist die Ticketanzahl stark limitiert.

Bei Unwetter findet das Ganze indoor statt.

▶ Drei Geheimnisvoller Hering Open Air ▶ Dixon, RIBN (Live), Detroit Swindle, Andre Hommen, Ingo Sänger, Adam Berecki uvm. ▶ 01.08.2015 ▶ Frohnatur, Essen ▶ Day and Night ▶ Outdoor & Indoor ▶ Limitierter Vorverkauf ▶ Bei Unwetter findet das Ganze indoor statt