• Pelzfrei in Essen 2016!

  • Do, 31.12.2015 ab 12:00 Uhr
  • Willy-Brandt-Platz
    Willy-Brandt-Platz
    45127 Essen
Pelzfrei in Essen 2016! - Willy-Brandt-Platz - Essen

2014 war das umsatzstärkste Jahr in der Pelzindustrie jemals. All die Aufklärungsarbeit und wunderbaren Anti-Pelz-Aktionen der vergangenen Jahre wurden durch die Modeindustrie wieder zu Nichte gemacht. 2015 sehen wir noch viel mehr Menschen mit Pelzkragen und Fell-Bommel auf unseren Strassen und müssen entsetzt annehmen, dass auch dieses Jahr wieder alle Rekorde bricht.

Am letzten Tag des Jahres möchten wir euch hiermit kurzfristig einladen, mit uns gemeinsam die Mittagsstunden zu nutzen und in der gut besuchten Einkaufszone Essens die Menschen nochmal für das Leid der Tiere zu sensibilisieren.

Geplant sind ein Infostand, Kreideaktionen, Flyer und eine Ampelaktion.

Wir freuen uns sehr über eure Unterstützung und Ideen, denn wir wünschen uns das Jahr 2016 pelzfrei!

Rechtes Gedankengut und fremdenfeindliche Organisationen sind wie immer unerwünscht und werden von der Veranstaltung ausgeschlossen!