• Entscheidende Medenspiele der offenen Klassen

  • Sa, 20.06.2015 ab 14:00 Uhr
  • Tc Rawa Essen 1972 e.V.
    Rottmannshof 25
    45149 Essen
Entscheidende Medenspiele der offenen Klassen - Tc Rawa Essen 1972 e.V. - Essen

Jede Unterstützung zählt !

Am kommenden Samstag kann unsere 1. Herrenmannschaft noch den Aufstieg in die Bezirksliga erkämpfen. Mit einem Sieg gegen den TC Burg (Tabellenzweiter) könnten sich unsere Männer (Tabellendritter) den Gruppensieg sichern. Dieses spannende direkte Duell um den Aufstieg wird am 20.06. um 14 Uhr auf unserer Anlage am Rottmannshof beginnen. "Jede Unterstützung können wir gebrauchen", sagte uns Björn Krein von den 1. Herren und bittet damit um möglichst viel Unterstützungam Samstag.

Auch unsere 1. Damen können sich noch den Relegationsplatz sichern. Dazu müssten sie allerdings auch an diesem Samstag um 14 Uhr gegen BG Eigen auf unserer Anlage gewinnen. Ein 8:1 Sieg würde die Damen auf Platz 2 zusammen mit der Mannschaft vom TV Burgaltendorf in der Tabelle bringen. Dann würde es heißen: Sätze zählen! Denn auch bei einem 8:1 Sieg würden die beiden Mannschaften punktgleich auf Platz 2 stehen.

Spannender geht es diesen Samstag auf unserer Anlage also kaum! Kommt vorbei und feuert unsere Mannschaften kräftig an, damit wir zwei erfolgreiche Mannschaftsspiele verbuchen können.

An dieser Stelle schon einmal viel Erfolg für beide Mannschaften! Wir drücken euch ganz fest die Daumen und sehen uns am Samstag um 14 Uhr auf unserer Anlage!